Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY FOOD SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 669 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Food Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Feb 2024 um 21:28 Hatte das erste mal Pizza bestellt, und leider war der Teig geschmacklos und trocken und der Belag sparsam und ohne Geschmack. Finger food war wie immer gut.
9 Feb 2024 um 7:46 Ich habe mir Tortellini (Hänchen Spezial) mit Käse überbacken bestellt. Sehr schade es war viel zu viel Salzig, deshalb die 2 Sterne und 10€ für eine Schale Nudeln ist bissel sehr hoch angesetzt.
30 Dez 2023 um 9:20 Sehr lecker ! Pizza, Pasta und Salat waren absolut super !!
6 Nov 2023 um 2:00 Pizza geht garnicht
22 Okt 2023 um 0:11 Es geht also doch: lecker, heiss und schnell!!! Gerne wieder!
21 Jun 2023 um 20:51 Sehr schnell geliefert und lecker
2 Mär 2023 um 22:21 Bestellung kam viel zu spät an und die sind nicht erreichbar! Sollte mal sich schnell ändern ist öfters passiert!